80. Geburtstag von Pfarrer i. R. KR Anton Högl

 

Im Kreise von Priesterkollegen, Verwandten, Freunden und vielen Angehörigen der Pfarrgemeinde feierte Altpfarrer Anton Högl einen Dankgottesdienst anlässlich seines 80. Geburtstages. In der Festpredigt von Altabt Dr. Johannes Gartner, ehemals Kaplan in Weistrach und in den zahlreichen Ansprachen und Gratulationen am Ende des Gottesdienstes, wurde der Jubilar immer wieder als Seelsorger mit Herz bezeichnet und ihm für sein Wirken und Mühen für die Pfarre Weistrach gedankt. Als Geschenk der Pfarre überreichten ihm Diakon Josef Muhr und PGR-Vorsitzenden-Stellvertreter Hannes Perndl zwei gebundene Bände mit allen Pfarrbriefen, die Herr Högl in der Zeit als Pfarrer von Weistrach verfasste. Bürgermeister Erwin Pittersberger überbrachte seitens der Gemeinde  Glückwünsche und lud zu einem Festmahl ein.

Der Pfarrgemeinderat sorgte mit einer  Agape am Kirchenplatz für einen geselligen Ausklang der Feier. Dabei hatten alle die Gelegenheit, Herrn Pfarrer Högl persönlich zu gratulieren.

mehr Fotos......