Wir freuen uns auf unseren neuen Pfarrer

Peter Yeddanapalli mit Bruder Engelbert.

Ich heiße Peter Yeddanapalli. Ich bin am10.3.1975 in Süd-Indien (Ravipadu) geboren. Wir sind zwei Kinder in der Familie.  Meine Eltern leben noch. Mein Bruder ist verheiratet und hat drei Kinder. Ich habe mein Studium in Indien gemacht und wurde am 18.3.2001 in Indien zum Priester geweiht.  Ich bin sehr gerne Priester. Schon in der Volkschule wollte ich Priester werden. Ich war ein Jahr lang Kaplan in meiner Heimat Diözese Guntur..Ich arbeite seit 2003  im Ausland.(3 Jahre in Deutschland und seit 8 Jahren in Tirol). Ich freue mich auf meine Aufgaben in St.Peter und Weistrach. Ich habe große Freude daran, in der Diözese St.Pölten zu sein. Ich wünsche mir gute Zusammenarbeit und nette Begegnungen mit den Leuten.