Jugend

Das Team arbeitet schon am neuen Program

Josef Schmid, Nürnberger Benedikt, Helene Stöffelbauer, Laura Leichtfried , David Haslinger
Die Jungschar beginnt wie gewohnt im Herbst.
Alle Kinder ab 1. VS bis 2. HS sind herzlich eingeladen.
Wir hoffen, dass ihr wieder mit voller Begeisterung dabei seid!
Geplant sind auch ein Kinobesuch, eine Weihnachtsstunde und ein dreitägiges JS-Lager. Wie schon bekannt, werden wir nicht nur spielen, sondern auch Basteln, Backen, Geschichten erzählen und themen-orientierte Stunden verbringen.
 
Unsere ersten Termine für JS‑Stunden:
 

21.02. JS-Stunde (14:00–16:00 Uhr)

07.03. JS-Stunde

21.03. JS-Stunde Probe für Messe

22.03. Jungschar und Jugendmesse – wir treffen uns um 8:30 zum Durchsingen

In der Karwoche sind die Kinder zum Ratschen eingeladen wer mit dabei sein will meldet sich bei uns.

11.04. JS-Stunde  

Wir freuen uns auf das neue Jungscharjahr und auf euer Kommen!
Bei Fragen:
Helene Stöffelbauer Tel: 07477/43738, Mobil: 0650/6740966